Du bist hier: lieblinx

Meine Lieblingsseiten im web

Hier eine kleine, aber (meine) feine Auswahl...

22tracks.com

Jeweils 22 Songs aus jedem Genre. Rock, Pop, Reggae, House, Techno, Electro, Dancehall, Hiphop, R%B, Soul..... Und die DJs spielen teilweise echte Perlen! Reinhören lohnt sich. Die komplette Seite besteht aus Flash.

wearehunted.com

Auf der Suche nach neuer Musik? wearehunted.com bietet die Top 99 Songs, die grade im Netz angesagt sind. Auf das Cover des/der Artisten klicken und schon wird der Song gespielt.

zehn.de

Schön designte Seite mit Top10-Listen zu allen möglichen Themen.
Die 10 besten Bücher der 90er,
die 10 gemütlichsten Sofas,
die 10 wichtigsten Benimm-Regeln im Irish Pub....

livescores.com

Für Hardcore-Tipper eine Pflichtseite. Live-Ergebnisse mit dem Schwerpunkt Fussball aus der ganzen Welt. Sogar Freundschaftsspiele werden angezeigt.

Die Bahn (ist pünktlich?)

Den echten Fahrplan der Bahn bekommen nur Mitarbeiter :-D
Für alle anderen gibt es diese Seite. Bahnhof eingeben und die
topaktuelle Verkehrslage checken

Opera

Simply the best browser! Wer einmal Opera benutzt hat, lacht über die "Konkurrenz" aus Redmond. Ein Fenster für alles! tabbed-browsing, email-Programm, Download-Programm, Passwortmanager, RSS-Reader- IRC-Chat, Popup-Blocker, Sprachsteuerung und BitTorrent! Check it out. Now!

Hood

Hey! Es gibt mehr als einen Browser! Und es gibt mehr als eine Auktionsplattform! Nur bei Hood.de kosten die Auktionen nichts. Einfach mal testen!

music-map.de

Wer spielt ähnliche Musik wie meine Lieblingsband? Diese Frage beantwort music-map.de
Einfach den Namen der Kapelle eingeben und schon wird diese von anderen Bands in einer #
Wolke duzender Alternativen eingebettet

Buchticket

Bei Buchticket.de kann man kostenlos Bücher tauschen. Man erhäkt Tickets für eingestellte Bücher und kann dann Bücher aus dem Katalog aussuchen. Im Moment sind ca. 25.000 User dabei die 250.000 Bücher anbieten. Super Idee!

Das Örtliche

für die Kohle, die ein Anruf bei einer der Auskünfte kostet, kann man auch gleich ein paar Stunden surfen. Übrigens! Seit neuestem gibt es auch online eine Rückwärtssuche. Also anhand einer Nummer lässt sich der Name herausfinden...

Westline

interessant für Münsterländer. aktuelle Nachrichten und Lokalsport der angeschlossenen Zeitungen. z.B. Ergebnisse von Kora`s Promille-Truppe ;-)

Posttip

Gut gemachter Preisvergleich der verschiedenen Brief- und Paketversender. Nützlich wenn man z.B. oft bei ebay Sachen verhökert

11Freunde

11 Freunde sollt ihr sein. Die Online-Ausgabe des Fussballmagazins ist immer einen Besuch wert. Hier wird der Fussball von allen Seiten beleuchtet. Man sollte aber Freund beißender Ironie sein :-D

Wortfilter

Kuriose ebay-Auktionen gibt es reichlich. Nur wie finden? Bei Wortfilter werden sie gesammelt und dokumentiert. Lesenswert!

DruckerZubehör

Sehr günstiger Anbieter für alles rund um den Drucker

Cover-Suche

Die beste Suchmaschine für Cover aller Art im Netz

Pons

Gute Seite für die kleine Übersetzung zwischendurch

Laut.de

Nette Musik-Seite. Sehr übersichtlich. Mit CD-Kritiken, Forum, News und Künstler-Übersicht